21. März 2024

eCampus Schulungsangebot im Sommersemester 2024 eCampus Schulungsangebot im Sommersemester 2024

Das eCampus-Team bietet im Sommersemester 2024 wieder ein breites Angebot an Webinaren für Studierende und Lehrende sowie Mitarbeitende der Universität Bonn an.
Angeboten werden u.a. Einführungen in die Benutzung von eCampus. In anderen Webinaren erfahren Sie mehr über bestimmte Tools und Formate wie z.B. Tests oder Feedback und Evaluation in eCampus.

Hier können Sie das eCampus Schulungsangebot für das Sommersemester 2024 einsehen.

COLOURBOX59748843.jpg
COLOURBOX59748843.jpg © Colourbox

Nicht das Passende dabei? Sollten Sie zu einem der aktuellen Termine verhindert sein oder sich für ein spezielles Thema interessieren, kontaktieren Sie das eCampus-Team gerne über das Kontaktformular.