22. März 2023

Kennen Sie schon alle eCampus-Tools? Kennen Sie schon alle eCampus-Tools?

In kurzformatigen Webinaren erfahren Sie mehr über die verschiedenen eCampus- Tools und wie Sie diese in der Lehre einsetzen können. Neben den regulären eCampus-Einführungen finden Sie unter anderem die Themen Online Tests, Kooperatives Arbeiten sowie Gestaltung von eCampus-Kursen. Entdecken Sie auch Tools wie ePortfolio, H5P und STACK. Zu eKlausuren bieten wir verschiedene Webinare an von der Erstellung bis zur Optimierung von Prüfungen und Prüfungsfragen.
In den Lunch Lectures können Sie die Mittagspause mit neuem Input verbinden. In den halbstündigen Webinaren präsentieren wir verschiedene digitale Tools und ausgewählte Themen zur digitalen Lehre.

Das gesamte Webinarangebot finden Sie hier. Anmelden können Sie sich auch direkt selber.
Sollten Sie zu einem der aktuellen Termine verhindert sein oder sich für ein spezielles Thema interessieren, kontaktieren Sie einfach das eCampus Team unter ecampus@uni-bonn.de.

eCampus
eCampus © Volker Lannert, Universität Bonn

Abonnieren Sie den eCampus-Newsletter um als Lehrende oder Mitarbeiter*in über aktuelle Neuigkeiten zu eCampus und den eLearning- Diensten informiert zu werden: https://listen.uni-bonn.de/wws/info/ecampus-news