29. November 2023

eCampus: neue Homepage und Confluence Space online eCampus: neue Homepage und Confluence Space online

Das eCampus-Team stellt seinen neuen Internetauftritt in einem frischen Design auf Basis von Plone 5 vor: informativ, modern und mit aktuellen eCampus-News bietet die Webseite Informationen über alle eLearning Services.

eCampus: neue Homepage und Confluence Space online
eCampus: neue Homepage und Confluence Space online © Colorbox

Neben Informationen zur eCampus Lernplattform, erhalten Sie auf der Webseite u.a. Informationen zu den Themen eKlausur, eLecture, dem eCampus Medienservice sowie Anregungen zur digitalen Lehre.

Auch Studierende finden ausführliche Informationen zu allen relevanten Portalen und digitalen Services, die mit eCampus verbunden sind, sowie FAQs und hilfreiche Tipps.

Über die eCampus-News auf der Startseite werden Sie regelmäßig auf dem Laufenden gehalten.

Neben der neuen Webseite, finden Sie nun auch alle Informationen im neuen eCampus-Confluence Space (nur für Uni-Mitarbeiter:innen im BONNET zugänglich).

Viel Freude beim Erkunden der neuen eCampus-Webseite und des neuen eCampus-Confluence Space!