08. Mai 2024

HPC: Führungen am Dies academicus HPC: Führungen am Dies academicus

Im Rahmen des kommenden Dies academicus am 15. Mai 2024 bietet das HPC-Team am Hochschulrechenzentrum zwei Führungen durch den Maschinensaal des neuen Hochleistungsrechners "Marvin" an:

Beginn Führung Gruppe 1: 13:00 Uhr
Beginn Führung Gruppe 2: 13:30 Uhr

Bitte beachten Sie: Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen pro Gruppe beschränkt. Die Teilnahme ohne vorherige Anmeldung und Bestätigung ist leider nicht möglich.  Wenn Sie Interesse an einer Teilnahme haben, wenden Sie sich bitte bis spätestens Montag, den 13. Mai 2024 via E-Mail an Jan Steiner (jan.steiner@uni-bonn.de).

Gemeinsam mit der Teilnahmebestätigung erhalten Sie alle weiteren Informationen (u.a. zum Treffpunkt) via E-Mail.

Welcome Marvin
Welcome Marvin © HRZ

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Spaß bei der Führung, sowie einen spannenden und lehrreichen Dies academicus.