Anleitungen zur Nutzung und Installation unserer Services finden Sie in unserer HRZ-Doku1 (nur im BONNET/VPN erreichbar).
Am Mittwoch, den 02. Juli 2025 sind wir wieder wie gewohnt für Sie erreichbar.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Am Dienstag, den 01. Juli 2025, findet wieder unser alljährlicher Betriebsausflug statt, so dass viele Mitarbeitende des HRZ an diesem Tag nur eingeschränkt erreichbar sein werden. Vereinzelt kann es daher zu Verzögerungen bei der Ticketbearbeitung oder der telefonischen Erreichbarkeit kommen.
Der IT-Helpdesk ist an diesem Tag nur bis 16:00 Uhr erreichbar:
IT-Helpdesk - die zentrale Anlaufstelle für Angehörige der Universität
Plaza im Erdgeschoß (Raum 0.008a)
Reguläre Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Tel.: 0228 / 73-2751
E-Mail: info-hrz@uni-bonn.de
Anleitungen zur Nutzung und Installation unserer Services finden Sie in unserer HRZ-Doku1 (nur im BONNET/VPN erreichbar).
Am Mittwoch, den 02. Juli 2025 sind wir wieder wie gewohnt für Sie erreichbar.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.