02. April 2024

Transkriptionsdienst für barrierefreies Video-Lehrmaterial Transkriptionsdienst für barrierefreies Video-Lehrmaterial

Zur Erstellung von barrierefreiem Video-Lehrmaterial bietet das eCampus Team einen Transkriptionsdienst an. Lehrende der Universität Bonn können die Untertitelung ihrer Lehrmaterialien über das Kontaktformular in Confluence (nur im BONNET/über VPN erreichbar) beauftragen. Die Bereitstellung und alle weiteren Details werden nach Rücksprache mit dem eCampus Team geklärt.

219-yehdou-fotografie7R303396.jpg
219-yehdou-fotografie7R303396.jpg © Universität Bonn/Yehdou

Sie möchten Ihre Lehr-Videos untertiteln lassen oder haben Fragen zum Thema barrierefreies Videomaterial? Nehmen Sie gerne Kontakt zum eCampus Team per E-Mail auf.