16. August 2023

eCampus Schulungsangebot im Wintersemester 2023/2024 eCampus Schulungsangebot im Wintersemester 2023/2024

Das eCampus-Team bietet im Wintersemester 2023/2024 wieder ein breites Angebot an Webinaren an, um Sie bei der digitalen Lehre zu unterstützen.
Für Anfänger:innen und neue Mitarbeiter:innen gibt es Einführungen in die Benutzung von eCampus. In anderen Webinaren erfahren Sie mehr über bestimmte Tools und Formate wie eLecture und eTests.

Hier können Sie alle Schulungen für Lehrende und Mitarbeiter:innen im Wintersemester 2023/2024 einsehen.

COLOURBOX59748843.jpg
COLOURBOX59748843.jpg © Colourbox

Nicht das Passende dabei? Sollten Sie zu einem der aktuellen Termine verhindert sein oder sich für ein spezielles Thema interessieren, kontaktieren Sie das eCampus-Team gerne über das Kontaktformular.

Für Gruppen ab vier Teilnehmer:innen organisiert das eCampus-Team auch Sondertermine.