28. März 2024

FAQs Uni Bonn App FAQs Uni Bonn App

Zur offiziellen Einführung der Uni Bonn App zum Sommersemester 2024 wurden die bisher häufigst gestellten Fragen vom Support-Team am Hochschulrechenzentrum, dem Studierendensekretariat und dem Allgemeinen Studierendenausschuss (AStA) zusammengetragen und in einem neuen FAQ-Bereich auf der Webseite der Universität Bonn sowie auf der Webseite des Hochschulrechenzentrums übersichtlich abgebildet.

Im ausführlichen FAQ-Bereich werden Fragen aus den Bereichen Allgemeines, Technik und Support, Fragen zum Login mit der Uni-ID, zum Studierendenausweis und zum Deutschlandsemesterticket beantwortet.

Sie haben eine Frage, die nicht im FAQ-Bereich beantwortet werden konnte? Im FAQ-Bereich finden Sie auch die richtigen Kontaktpersonen für Ihr Themengebiet. Das Supportteam am Hochschulrechenzentrum erreichen Sie per E-Mail.

11.jpg © HRZ

Wir wünschen viel Spaß mit der Uni Bonn App und allen Studierenden und Beschäftigten der Universität Bonn einen guten Start ins Sommersemester 2024!