21. September 2023

Karriere am HRZ Karriere am HRZ

Am HRZ bieten wir vielfältige Karrieremöglichkeiten in Wissenschaft und Technik. Hier arbeiten Menschen mit ganz unterschiedlichen Ausbildungswegen. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz haben für uns einen hohen Stellenwert. Deshalb sind wir eine bunt gemischte Truppe - und wir sind stolz darauf!

Aber nicht nur die Aufgaben am Hochschulrechenzentrum sind spannend, auch unser Team ist interessant. Darum haben wir uns dazu entschlossen, unseren Webauftritt um Einblicke in die Arbeitswelt unserer Mitarbeitenden aus unterschiedlichen Abteilungen zu erweitern.

In unserem Bereich Karriere finden Sie neben unseren offenen Stellenangeboten nun einen weiteren Punkt "Wir, das HRZ", worüber Sie zu den persönlichen Karriere-Seiten unserer Mitarbeitenden aus den Bereichen Identity Management, Forschungsdaten, Netzwerke, Atlassian und eCampus gelangen.

Team im Flur
Team im Flur © Silvia Steinbach/HRZ

Wir freuen uns sehr über die freiwillige Bereitschaft einiger unserer Mitarbeitenden, in diesem Projekt mitzuwirken und mit ihrem eigenen Gesicht und ihrer persönlichen Geschichte für das HRZ und die Universität Bonn zu stehen. Dies ist nicht selbstverständlich und dafür bedanken wir uns auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei euch!