13. Oktober 2023

Studentische Hilfskräfte gesucht Studentische Hilfskräfte gesucht

Du hast Interesse an der Pflege von Webseiten und Freude an Beratung?
Dann bewirb dich im HRZ! Wir suchen zwei studentische oder wissenschaftliche Hilfskräfte (für 10 oder 19 Stunden die Woche) zur Unterstützung des Plone-Support Teams.

Zu Deinen Aufgaben gehört die Einarbeitung in das Content Management System der Universität (Plone 5 CMS) und die Durchführung von Sprech- und Beratungsstunden.

Was Du für die Stelle mitbringen solltest? Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Zuverlässigkeit, Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit und Geduld im Umgang mit Computer-Laien. Von Vorteil wären Kenntnisse bzw. Erfahrungen in Web-Technologien wie HTML, CSS etc. - dies sind aber keine Voraussetzung!

Du hast Lust auf eine interessante Tätigkeit in Kontakt mit anderen studentischen

Hilfskräften und Mitarbeitern des HRZ? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

COLOURBOX46543322.jpg
COLOURBOX46543322.jpg - Kopfhörer vor Bildschirm © Colourbox
Alle Bilder in Originalgröße herunterladen Das Bild ist urheberrechtlich geschützt.

Du bist eingeschriebene*r Studierende*r und wir haben dein Interesse geweckt? Dann schau doch gerne in die Stellenausschreibung und bewirb dich umgehend bei uns. Wir freuen uns auf dich!